Zum Hauptinhalt springen

Dritter Heimsieg in Folge

     Weibliche D-Jugend  

Die weibliche D-Jugend besiegt die Turnerschaft Durlach mit 25:5 (10:1) klar.

Nachdem sich die beiden bereits vier Tage zuvor schon gegenüberstanden, war es heute ein Anliegen, unseren Neulingen erste Schnuppererfahrung auf dem Handballfeld zu geben. Nachdem unsere „Großen“ einen ordentlichen Vorsprung gegen die Mädels aus Durlach erarbeitet hatten, bekamen dann zwei weitere Youngsters ihren ersten Einsatz.

Hervorragend war wieder einmal die offensive Abwehrarbeit, aber auch wieder die tollen Pässe an den Kreis von Smilla. Super war auch der Einsatz von Salome im Tor in der ersten Halbzeit! Insgesamt war es wieder eine tolle Teamleistung. Wir sind gespannt, ob die Mädels an diese starke Leistung vor heimischem Publikum im Auswärtsspiel am Samstag in Walzbachtal anknüpfen können.

Zurück