Zum Hauptinhalt springen

Endlich in die Rückrunde gestartet!

     Frauen Verbandsliga  

Im Gastspiel beim MeisterschaftsfavoritenTV Edingen kassierten die Damen am Sonntag in der Frauen-Verbandsliga eine 20:26 (9:13)-Niederlage.

Straßenbau Bender präsentiert den Spielbericht!

TV Edingen - RNL Damen 26:20 (13:9)

Dabei zog sich unsere junge Mannschaft aber sehr achtbar aus der Affäre und konnte die Begegnung lange Zeit offen gestalten. Dabei zeigte man gerade zu Beginn mit einem 0:4-Lauf, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Leider konnten wir dieses Niveau nicht in allen Phasen des Spiels halten. Auch wurden die durchaus vorhandenen Torchancen nicht konsequent ausgenutzt und man scheiterte leider zu oft an der gut aufgelegten Torhüterin der Gastgeberinnen.

Wenn man bedenkt, dass dieses Spiel unser erstes Spiel seit 3 Monaten!!! war, können wir auf der Leistung aufbauen und fahren am Samstag zu einem weiteren schweren Auswärtsspiel zur TG Pforzheim 2. Spielbeginn ist hier schon um 13.15 Uhr (!) in der Sporthalle beim Fritz-Erler-Gymnasium in Pforzheim.

RNL: Sarah, Selina F., Sabrina, Lisa S., Lisa H., Sina, Verena, Anna-Lena, Hannah, Etje, Cordula, Nadja, Nalan und Lea.

Zurück