Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreicher Restart der D-Jugend im neuen Jahr

     Männliche D1-Jugend  

Am Samstag empfing unsere mD1 der Junglöwen zum ersten Heimspiel im neuen Jahr die HSG Walzbachtal und gewann mit 30:19 (11:9).

Da das Hinspiel erst in den letzten Minuten zu unseren Gunsten entschieden wurde, waren die Jungs entsprechend auf den Gegner eingestellt.

Erneut trafen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Zwar ging man sofort in Führung, jedoch ließ sich die HSG nicht abschütten und es entwickelte sich eine ausgeglichene erste Hälfte. Hoch motiviert startete das Heimteam in die zweite Halbzeit und zeigte wer Herr im Löwenkäfig ist. Die Jungs setzten sich nun Tor um Tor ab und kamen letzendlich durch eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung zu einem verdienten Heimsieg.

Es spielten: Tobias (Tor), Noah, Leon, Jan Nils, Marcel, Nils, Marcel, Finn, Valentin, Alfred, Johannes

Zurück
Erfolgreich war die D1 im Spiel gegen Walzbachtal