Zum Hauptinhalt springen

Erster hart erkämpfter Auswärtssieg der weiblichen D-Jugend

     Weibliche D-Jugend  

Einen knappen ersten 17:16 (8:10)-Auswärtssieg beim TSV Rot-Malsch errungen die Mädels der weiblichen D-Jugend in der 1. Kreisliga.

Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen wobei die Junglöwinnen meist mit 1 bis 2 Toren im Rückstand lagen. Grund dafür waren einige Abspielfehler. So stand es in der Halbzeitpause 10:8 für den TSV Rot-Malsch.

Nach der Pause holten die Junglöwinnen den Rückstand schnell auf und führten zeitweise mit 4 Toren. Der TSV kämpfte sich zwar immer wieder ran schaffte es aber nicht mehr in Führung zu gehen. So endete das Spiel knapp mit 16:17.

Spielstatistik

Für die Rhein Neckar Löwen spielten: Annika Herr, Sheila Janzer, Mia Emmerich, Sarah Weißmann (1), Leni Bender (2), Milena Di Lisa (1), Celina Alt (2), Sarah Degler(1), Mira Grimm (4/1), Janina Kolb (4), Jonna Prien, Rakel Agustdottir (2/1).

Zurück