Zum Hauptinhalt springen

Heimsieg der weiblichen D-Jugend gegen Eschelbronn

     Weibliche D-Jugend  

Am vergangenen Sonntag bestritt die weibliche D-Jugend ein weiteres Heimspiel, diesmal gegen den TV Eschelbronn, und gewann mit 15:10.

Die Löwinnen kamen von Anfang an nicht richtig ins Spiel. Viele technische Fehler und fehlende Konzentration waren hierfür der Grund. Dadurch konnten die Mädels in der ersten Halbzeit nicht zeigen, was sie eigentlich können. So gingen sie mit einem 6:6 in die Pause.

In der Hoffnung, dass es nach der Pause im 6 gegen 6 Modus besser werden würde, startete man in die zweite Hälfte. Doch die Löwinnen machten es sich weiterhin sehr schwer. Erst 8 Minuten vor Schluss konnten sie sich durch tolle Anspiele an den Kreis, sowie Konterläufe absetzen und gewannen so das Spiel mit 15:10.

Spielstatistik

Rhein-Neckar Löwen: Annika Herr, Sheila Janzer, Mia Emmerich, Sarah Weismann, Leni Bender (1), Milena Di Lisa, Celina Alt (1), Janina Kolb (1), Jonna Prien, Rakel Agustdottir (3), Mira Grimm (9).

Zurück