Zum Hauptinhalt springen

Jahresabschluss in Neuhausen

     3. Liga  

Auch mit den Maddogs haben die Rhein-Neckar Löwen noch eine Rechnung offen. Am Sonntag (17 Uhr) gastieren die Drittliga-Handballer beim TSV Neuhausen/Filder. Das Vorrundenspiel wurde mit 34:38 verloren – trotz eines Siebentore-Vorsprungs beim Seitenwechsel.

Zum damaligen Treffen hat sich die Situation drastisch verändert. Die Löwen haben neun der letzten zehn Partien eindrucksvoll gewonnen. Zuletzt setzte sich das Team von Trainer Alexander Bossert daheim gegen die SG Leutershausen durch und möchte die abschließende Partie dieses Jahres ebenso positiv bewerkstelligen.

Die Partie aus der Egelseehalle wird bei Sportdeutschland.TV live übertragen. 

„Derzeit geht die Krankenwelle um und unsere Profis spielen auch am Sonntagnachmittag. Wir müssen kurzfristig schauen, wer uns personell zur Verfügung steht“, berichtet Alexander Bossert und fügt an: „Natürlich wollen wir mit einem Erfolgserlebnis in die Weihnachtspause gehen.“ Anfang Januar steigen die Löwen dann wieder in den Trainingsbetrieb ein, da die Saison bereits am 14. Januar mit dem Heimspiel gegen den VfL Pfullingen fortgesetzt wird.  

Zurück
Konzentriert gehen Alexander Bossert und die Löwen auch das letzte Spiel in 2022 an - Foto: Jochen Blum