Zum Hauptinhalt springen

Knappe Niederlage in Durlach

     Weibliche D-Jugend  

Nachdem die weibliche D-Jugend in der vergangenen Woche in der SAP Arena EM-Luft geschnuppert hatte, ging es an diesem Wochenende wieder los mit den letzten vier Spielen in der Landesliga.

Allerdings vergrößerte sich die Zahl der krankheitsbedingten Ausfälle im Stundentakt, sodass man am Sonntagmorgen mit fünf E-Jugendspielerinnen nach Durlach reisen musste. Lange hielten unsere Mädels mit und lagen durch geschicktes Zusammenspiel vorne. In den Schlussminuten kam neben dem Krankheitspech, noch das Verletzungspech und eine starke Durlacher Torfrau dazu und man musste sich den Mädels aus Karlsruhe knapp geschlagen geben.

Aber ein dickes Lob an euren Kampfgeist und vielen lieben Dank an die E Jugendspielerinnen, die so spontan eingesprungen sind, ihr habt es toll gemacht!

Zurück
Die D-Jugend beim EM-Besuch in Mannheim