Zum Hauptinhalt springen

Löwen-Blick auf das letzte Wochenende

     Verein  

Mit einer kurzen Zusammenfassung auf das vergangene Wochenende starten wir in die neue Woche. Alle weitere Infos gibt es unter der Rubrik TEAMS bei der jeweiligen Mannschaft oder unter NEWS/TERMINE.

Mit 14:0-Punkten haben die Löwen in der Dritten-Handballliga einen sensationellen Start hingelegt. Von Spieltag zu Spieltag wurde die Rekordbilanz erweitert, zuletzt konnte auch der hoch eingeschätzte TuS die Siegesflut nicht stoppen. Die Löwen gewannen mit 38:32 gegen den Rangzweiten und freuen sich nun auf das Spiel am Freitagabend (20 Uhr) bei der SG Leutershausen. Die A-Jugend startet am Sonntag (13 Uhr) beim HC Düsseldorf in die Hauptrunde. Für die B-Jugend läuft es ebenfalls nach Plan, denn der 36:18-Sieg bei der SG Ottenheim/Altenheim war mehr als deutlich. Nun spielt die U17 am Sonntag (13.30 Uhr) bei der ASG StL/Rei/Ho.

Im weiblichen Nachwuchsbereich gab es Siege für die B-Jugend (26:24 gegen TS Mühlburg) und C-Jugend (29:17 bei TS Durlach). Mit 12:15 unterlag die D-Jugend bei PS Karlsruhe. Richtig stark präsentierte sich einmal mehr das Frauenteam in der Verbandsliga: Mit dem 21:17 wurde bereits der vierte Sieg gefeiert. Erneut zu einem Unentschieden kamen die Bezirksliga-Männer mit dem 19:19 beim TV Malsch. Während die mD dem TSV Rintheim mit 24:31 unterlag und auch die E-Jugend gegen TS Durlach (8:24) chancenlos war, feierte die E2 einen 18:13-Erfolg bei der SG Graben-Neudorf.

Zurück