Zum Hauptinhalt springen

Niederlage zum Saisonabschluss

     Herren Bezirksliga  

Die Rhein-Neckar Löwen 3 beenden die Bezirksliga Saison mit einer 27:36 Niederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer und Meister aus Knittlingen.

Mit einer dezimierten Mannschaft traten die Einheimischen gegen den TSV die letzte Begegnung an, und konnte sich gerade in der ersten Halbzeit immer wieder gut in Szene setzen. So erspielten sich die Gelbhemden sogar zwei mal eine Führung und gestaltete das Spiel sehr offen. Der TSV konnte sich nicht entscheidend absetzen und ging lediglich mit einer 17:15 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war es dann nicht verwunderlich,  dass die Löwen dem Kräfteverschleiss mit der etwas dünnen Bank, Tribut zollen musste. Das schmälerte jedoch nicht die geschlossene Mannschaftsleistung an diesem Nachmittag in der Östringer Stadthalle, und einen gut aufgelegten Boris Hansch der mit 10 Toren glänzen konnte. Auch konnte sich Daniel Vierling im Tor mit einigen guten Paraden in Szene setzen. Daniel musste kurzfristig für den im Urlaub befindlichen Stammtorhüter Lars Beigel in die Bresche springen. Das Spiel wurde letztendlich mit 9 Toren verloren, aber schmälert nicht die kämpferische Gesamtleistung des Teams. Dafür ein großes Lob und Respekt und ein Danke an jeden einzelnen Spieler.

 

Danke sagen möchten wir auch unseren Fans und Angehörigen, die uns in dieser Saison die Treue gehalten haben, unseren Sponsoren, den Verantwortlichen der Rhein-Neckar Löwen, die Junglöwen, den Teammitglieder die für Wirtschaftsdienste und Ordnerdienste bereit standen, dem Trainerteam  Andrè Geiss und Dominik Müller, Joachim Geiss mit Gattin. Danke für jegliche Unterstützung die ihr uns entgegengebracht habt. Wir kommen zurück mit neuem Elan und neuem Slogan...Ein Team, ein Ziel...Operation Aufstieg.

Zurück