Zum Hauptinhalt springen

Rhein-Neckar Löwen unterliegen in Graben-Neudorf klar

     Herren Bezirksliga  

Die 3. Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen konnten in der mit Haftmittel verbotenen Halle keine Pluspunkte sammeln und mussten sich am Ende eine erwas zu hoch ausgefallene Niederlage gefallen lassen. Zu Beginn des Spiels hielten die Gelbhemden die Partie noch recht offen und standen sehr gut im Abwehrblock.

Die aggressive Deckung konnte ein ums andere Mal den Gegner zu technischen Fehlern zwingen und einige Konter herausarbeiten. Einzigstes Manko war leider, dass es im Angriff nicht ganz so gut harmonierte, bzw. 3-4 mal der Pfosten für die Hausherren rettete. So kam man nach 30 gespielten Minuten auf nur 7 erzielte Treffer bei 14 Gegentore. Da war sicher mehr drin, was auch Trainer Geiss bei seiner etwas lauteren Ansprache in der Halbzeitpause deutlich machte. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich jedoch das gleiche Bild und der Gastgeber zog unweigerlich Tor um Tor davon. Zum einen war es wohl auch die ungenügende Vorbereitung am Ball ohne Haftmittel, wobei es jedoch heute klar an der Chancenverwertung lag, dass es hier zu keinem offenen Schlagabtausch gekommen ist. Am Ende betrug der Abstand ganze 11 Tore und bedeutete ein Endresultat von 19:30 Toren. Nun heisst es Mund abputzen und das nächste Spiel in Angriff nehmen. Für die Löwen waren am Start

Lars Beigel (Tor) , Maurice Müller, Uwe Bender, Andreas Förderer, Sascha Maier, Boris Hansch, Alexander Raschek, Jonathan Schneeweiß, Moritz Tropf, Marco Bieler , Andrè Geiss (Trainer) , Sarah Meier (Physio)

Zurück