Zum Hauptinhalt springen

Souveräner Erfolg der wD-Jugend

     Weibliche D-Jugend  

Weibliche D-Jugend gewinnt souverän gegen die TS Durlach mit 32:9 (16:4). Nach nur einem Tag zum Kräfte tanken, traten die Junglöwinnen gegen die Mädels aus Karlsruhe an.

Auch dieses Mal überzeugte unsere Abwehr durch Schnelligkeit und man konnte die Fehler des Gegners für einfache Tempogegenstoßtore nutzen. In einem fairen Verlauf konnten sich am Ende fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen und auch unsere Neuen konnten erste Erfahrung auf dem Feld sammeln.

Schon am kommenden Sonntag stehen sich die beiden Team erneut gegenüber. Spielbeginn ist um 14Uhr in der Östringer Stadthalle.

Es spielten für die Junglöwinnen: Salome 3, Smilla 9, Larah-Marie 9, Ella H 3, Ella G 1, Ivana 1, Ronja 6, Eylem und Hannah

 

Zurück