Zum Hauptinhalt springen

U16 gewinnt deutlich

     Männliche B2-Jugend  

Die U16 der Junglöwen liefert erneut dominante Leistung ab und gewinnt deutlich gegen die SG Stutensee-Weingarten mit 44:16 (23:9).

Die Partie begann in der Kronau Trainingshalle, mit der einzigen Führung der Gäste nach einer Minute. Danach konnte sich die B2 bis zur 10. Minute (8:5) leichte Vorteile erspielen. Zunächst brauchte man etwas Zeit, um sich auf die offene, teilweise doppelte Manndeckung der SG einzustellen. Nach dem dies gelungen war, gab es in den letzten 15. Minuten der 1.Halbzeit kein halten mehr und der Vorsprung wurde entscheidend auf 23:9 zur Halbzeit ausgebaut.

Serie hält, 6. Spiel – 6. Sieg: Weiterhin Tabellenführer

In der 2. Halbzeit wurden die Spielanteile von Trainer Christian Höll auf alle Spieler verteilt, so dass sich auch alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Jede aufgebotene Konstellation vermochte es den Vorsprung weiter auszubauen, was für die Leistungsstärke des Kaders, auch in der Breite, spricht.

RNL: Joshua Wolf, Leon Sander (beide Tor), Valentin Kuhlee (9), Niklas Schneider (7), Lewin Grub (6), Lukas Rühl (5), Lars Knaus (4), Levin Droll (4), Gabriel Weidner (3), Lenny Lehn (3), Can Lauren Akkoc (2), Pascal Fronia (1).

Den Ausbau der Siegesserie gibt es hoffentlich am nächsten Samstag, den 18.11.2023 um 16.15 Uhr, in der Olympiahalle in Nussloch zu bestaunen. Hier trifft die U16 auf die B-Jugend der SG Nußloch.

Fans und Handballinteressierte sind zur lautstarken Unterstützung wie immer herzlich willkommen.

Zurück
Freude bei der B2 über den erneuten Sieg - Fotos: Jan Fronia
Valentin Kuhlee
Niklas Schneider