Zum Hauptinhalt springen

U19 am Mittwoch in Schwetzingen

     Männliche A1-Jugend  

Am heutigen Mittwoch will die A-Jugend er Rhein-Neckar Löwen ihre Siegesserie in der Jugend-Bundesliga auch bei der HG Oftersheim/Schwetzingen fortsetzen. Anpfiff in der Nordstadthalle ist um 20 Uhr.

„Wir freuen uns auf das Derby bei der HG, wenngleich die Vorzeichen relativ klar sind: Wir nehmen die Favoritenrolle an und wollen das Spiel gewinnen“, lässt Löwen-Coach Daniel Haase keine Zweifel an der Zielsetzung und kann dafür personell aus dem Vollen schöpfen: „Wir wollen unseren breiten Kader nutzen, erfolgreich sein und stehen dann vor einem freien Wochenende. Personell sind alle Spieler an Bord.“

Für die Zuschauer gibt es wichtige Hinweise für die Anreise und Parksituation an der Schwetzinger Nordstadthalle: Achtung: Parksituation an der Nordstadthalle – HG Oftersheim/Schwetzingen (hghandball.de)

Weitere Infos

Zurück
Cedric Mayer und Lucas Pabst freuen sich auf das Mittwoch-Derby in Schwetzingen