Zum Hauptinhalt springen

Unter diesen Umständen nichts zu holen in Edingen

     Frauen Verbandsliga  

Einen rabenschwarzen Tag erlebten unsere Mädels am Sonntagabend in Edingen. Mit gleich einem halben Dutzend kranker Spielerinnen, Hannah und Nadja waren dank Corona ganz raus, musste sich unser Team dem im Aufstiegsrennen befindlichen Gastgeber geschlagen geben.

TV Edingen - RNL Damen 26:13

Straßenbau Bender - Hauptsponsor der RNL Damen - präsentiert den Spielbericht

Der verbliebene Rest wehrte sich nach Kräften. Mehr war aber an diesem Abend nicht drin, obwohl wir 14 Tage zuvor, da allerdings mit komplettem und gesundem Kader, dem Aufstiegsaspiranten einen Punkt abnehmen konnten. Jetzt gilt es die Kräfte während der Trainingswoche zu sammeln um am Samstag beim Kreisderby wieder das wahre Gesicht zu zeigen!

Es spielten: Sarah, Selina, Lisa S., Sabrina, Verena, Lisa H., Anna-Lena, Cordula, Etje, Lea, Eva, Alina und Nalan.

Zurück