Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsfeier der Damenmannschaft

     Frauen Verbandsliga  

Zu einem fast schon nicht mehr gekannten Event, nämlich einer Weihnachtsfeier, fast 60 Spielerinnen, Bekannte, Familienangehörige und Freunde des Damenhandballs in Östringen und Kronau.

Dazu wurden die Sportklamotten gegen schicke Kleidungsstücke getauscht. Mit einem Sektempfang begann dieser sehr schöne Abend, der mit Gaumenfreuden fortgesetzt wurde. Danach bedankten sich die Verantwortlichen bei allen ehrenamtlichen Helfern der letzten schwierigen Coronajahre, ohne die ein Spielbetrieb völlig undenkbar gewesen wäre. Ein großer Dank erging aber auch an die Damen/Trainer/Betreuer/Zeitnehmer, die mit vielem persönlichem, zeitaufwendigen und ehrenamtlichen Engagament dafür sorgen, dass solche schöne Veranstaltungen auch in Zukunft möglich gemacht werden können.

Die Damen wünschen allen Fremden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieses beginnt für die Damen mit einem besonderen Event, einem Benefizspiel in Neuthard am Dreikönigstag, 06.01.2023 um 16.00 Uhr, in der Altenbürghalle in Karlsdorf-Neuthard.

Zurück