Zum Hauptinhalt springen

Zurück in der Erfogsspur!

     Frauen Verbandsliga  

Zu einem intensiven Spiel trafen sich unsere Damen gegen die Gäste aus Mannheim. Nachdem in den letzten Wochen der ein oder andere unglückliche Punktverlust, auch verletzungs- und krankheitsbedingt, zu beklagen war, stellten wir uns wie immer gegen diesen Gegner, auf eine kampfbetonte Begegnung ein.

Etwas nervös, aber hochmotiviert begann die Begegnung und so stand es nach 13 Minuten 3:6. Dann aber drehte unser Team auf und konnte bis zur Halbzeit den Spielstand auf ein 14:10 drehen. Die zahlreichen Zuschauer in der Erich Bamberger Stadthalle, darunter auch der Kronauer Bürgermeister Burkard, feuerten das Team auch nach dem Wechsel lautstark an. Das Team dankte es mit einer auch in der 2. Halbzeit guten Leistung. Eine stabile Abwehr und schön herausgespielte Tore sorgten dafür, dass ein zum Schluss nicht gefährdeter und wichtiger Heimsieg auf der Anzeigetafel abzulesen war.

Die Mannschaft bedankt sich besonders für die dantastische Unterstützung. Das hat großen Spaß gemacht!

RNL Damen - HC Mannheim Vogelstang 28:21 (14:10)

Für unser Team spielten: Sarah, Selina F, Lisa S., Sabrina, Verena, Lisa H., Alina, Nalan, Anna-Lena, Hannah, Lea, Eva, Cordula und Etje

Zurück