Zum Hauptinhalt springen

E-Jugend Östringen

(9 und 10 Jahre)

Hintere Reihe (v.l.):  Vera (Trainerin), Daniel, Philipp, Max, Mateo, Paul, Enrico (Trainer)
ordere Reihe (v.l.):  Ilja, Elisa, Till, Bennet, Larah-Marie, Smilla, Lennart, Liam
Es fehlen:                  Johannes und die Trainer Louisa und Benjamin

  • E-Jugenden helfen sich untereinander

    Ein Team, ein Ziel…coronabedingt war die Östringer E-Jugend am Wochenende stark dezimiert. Am Ende setzte es eine deutliche 12:22-Niederlage gegen die…

Team-Infos

Trainingszeiten

Montag, 17.15-18.30 Uhr
Hermann-Kimling-Halle Östringen

Freitag, 15.00-16.45 Uhr
Stadthalle Östringen

Team-Sponsoren

Mit Power die Lücken schließen

Die Östringer E-Jugend ist etwas geschrumpft nachdem nach der Home-Handballphase „unsere Großen“ sich auf den Weg in die D-Jugend machten. Unseren acht Talenten wünschen wir alles Gute im neuen Team.

Das Trainerteam Louisa, Benny, Enrico und Vera haben nun die Aufgabe, die Lücke zu schließen, die durch den Wegfall der erfahrenen Spieler und durch die lange Zwangspause entstanden ist. Aber Power ist noch genügend im E-Jugendteam vorhanden. Und unsere Minilöwen sind heiß, ihr Können endlich mal wieder live unter Beweis zu stellen. Hoffen wir auf eine erfolgreiche Runde und vor allem viel Spaß an unserem Sport.