Zum Hauptinhalt springen

E-Jugend Kronau

(9 und 10 Jahre)

Von links:   Tanja Knöll (Trainerin), Salome, Ella, Pauline, Amelie, Louis, Eylem, Alexander, David, Florian, Lars, Robert, Tim, Elias, Samuel, Tim, Robert Timmermeister (Trainer)

  • BHV erklärt Saisonende

    Auf Beschluss des Präsidiums des Badischen Handball-Verbandes vom 08.02.2021 wird der derzeit ausgesetzte Spielbetrieb aufgrund der weiterhin…

Team-Infos

Trainingszeiten

Mittwoch 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitag 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr
jeweils Trainingshalle Kronau

Team-Sponsoren

Personell noch breiter aufgestellt

Die E-Jugend in Kronau ist zu dieser Saison wieder ein wenig größer geworden. Es bleibt weiterhin eine fröhliche und aufgeweckte Gruppe, die zwei Mal in der Woche zum Training kommt. Handball spielen, werfen, fangen und prellen, Aufgaben zur Koordination und zur Geschicklichkeit sind in jedem Training ebenso dabei wie die Kräftigung der jungen Muskeln. Das alles wird als Team gemeistert und ist verpackt in eine Menge Freude an der Bewegung. Wir hoffen in der Saison auf viele spannende Spiele, in denen wir zeigen können, was wir schon können.

Ist das auch etwas für dich?  Dann komm doch einfach zu den Trainingszeiten vorbei und mach mit.