Zum Hauptinhalt springen

wA-Jugend

Hintere Reihe v.l.: Jochen Alt (Trainer), Ceyda Öztürk, Kira Reger, Melis Cengiz, Amlie Heneka, Celina Alt, Dunja Vurnik, Jörg Keilbach (Trainer)
Vordere Reihe v.l.: Milena Di Lisa, Sarah Degler, Mia Emmerich, Lara Hebel, Nele Schneider, Jonna Prien
Es fehlen: Julia Wacewicz, Sarah Weismann, Lilith Bartsch

  • Memories for life

    Die jährlich stattfindenden Lundaspelen im schwedischen Lund wurden zwischen Weihnachten und Silvester 2023 das erste Mal von vier Junglöwen-Teams…

  • wA-Jugend mit Auftaktsieg

    Die weibliche A-Jugend gewinnt ihr erstes Saisonspiel in der Badenliga bei der SG Schwarzbachtal mit 32:28 durch eine tolle kämpferische Leistung.

Team-Infos

Trainingszeiten

...Inhalt folgt

Team-Sponsoren

Weibliche A-Jugend startet das Abenteuer Badenliga

Mit einer sehr jungen Mannschaft starten wir mit unserer weiblichen A-Jugend in das Abenteuer Badenliga in der neun Spielerinnen aus der B-Jugend über die Hälfte der Mannschaft stellen. Daher wird dies mit Sicherheit keine leichte Aufgabe.

Allerdings konnten die Mädels schon in den letzten beiden Jahren mit der Meisterschaft in der Badenliga zeigen, dass nichts unmöglich ist und somit ein Platz im vorderen Mittelfeld auf alle Fälle erreichbar ist.

Das Ziel für dieses Jahr ist es wieder, die Spielerinnen individuell weiterzuentwickeln, den Teamgeist, die Freude und vor allem den Spaß zu erhalten.

Unsere Mannschaft würde sich über Unterstützung bei den Spielen freuen.