Skip to main content

wA-Jugend

Hintere Reihe (v.l.): Vera Kölmel (Trainerin), Laura Bender, Louisa Bender, Karolina Lamert, Anna-Marie Schillinger, Kristina Auer, Gina Engelhardt, Ariane Bender (Trainerin)
Vordere Reihe (v.l.): Lenja Emmerich, Lisa Herberger, Ina Eggers, Selina Förderer, Emma Dickemann, Mia Kölmel, Ella Hohlweck
Es fehlt: Jochen Bender (Trainer)

Löwen-Power nun auch in der A-Jugend

Zum ersten Mal stehen im weiblichen Bereich der Junglöwen von der D bis zur A-Jugend Mannschaften auf dem Spielfeld. Der weibliche Bereich zeigt seine Löwenpower nun auch endlich wieder mit einer weiblichen A-Jugend.

Nachdem man in der vergangenen Spielsaison zum ersten Mal Badenligaluft schnuppern durfte und die Mädels sich in der Liga mehr als gut behaupten konnten, geht es nun „altersbedingt“ in die A-Jugend auf. Leider hatte das Team keine Chance, über die Quali einen Badenligaplatz in der neuen Altersklasse zu sichern, sodass sich die großen Junglöwinnen in der kommenden Runde in der Bezirksliga behaupten müssen. Wir sind gespannt, wie sich die Mädels, die teilweise schon die Damenmannschaft tatkräftig unterstützen, schlagen und freuen uns auf viele spannende (und trotzdem erfolgreiche) Spiele.

Team-Sponsoren