Skip to main content

wC-Jugend

Hintere Reihe (v.l.): Jochen Alt (Trainer), Lara Fundis, Annika Herr, Giuliana Wunder
Mittlere Reihe (v.l.): Jeanette Grimm (Trainerin), Celina Alt, Amelie Heneka, Mira Grimm, Janina Kolb, Patricia Grigc, Aliyah Vetter, Jonna Prien, Pascal Feurer (Trainer)
Vordere Reihe (v.l.): Milena Di Lisa, Viktoria Mustapic, Leni Bender, Mia Emmerich, Stella Deschle, Sarah Weismann, Sarah Degler

Team-Infos

Trainingszeiten

Dienstag, 17.00-18.30 Uhr
Stadthalle Östringen

Donnerstag, 18.30-20.00 Uhr
Hermann-Kimling-Halle

Team-Sponsoren

Erwartungshaltung gestiegen

Auch dieses Jahr wollen wir mit unseren Mädels erfolgreich in der Badenliga auftreten. Der größte Teil der Spielerinnen bleibt uns auch in diesem Jahr erhalten, daher sind die Erwartungshaltungen auch etwas größer als letztes Jahr. Da aus der D-Jugend auch noch einiges an Verstärkung hinzugekommen ist, können wir dieses Jahr auf einen großen Kader zugreifen.

Schon in den ersten Trainingseinheiten nach der Corona Pause bemerkt man den Spaß und den Zusammenhalt in der Mannschaft. Unser Ziel für dieses Jahr ist auf alle Fälle die Spielerinnen individuell als auch im Zusammenspiel in der Mannschaft weiter zu entwickeln, sowie ein positives Punktekonto am Ende der Saison.

Du hast Lust in einem motivierten Team in der Badenliga Erfahrung zu sammeln, dann melde dich einfach. Alle neuen Spielerinnen haben es noch nicht bereut ein Junglöwe zu werden, da immer das Team und der Zusammenhalt im Vordergrund stehen.